Archiv

Day Off

Heeey my Friend =) (das is hier die Standard-Begrüßung; und da alles müsst ihr euch auch noch mit einem leicht arabisch-indischen Akzent vorstellen - saukomische Sache)

 

Gibt noch so en par standard Sprüche die man hier dauern zu hören bekommt .. fast jeder Satz wird mit: 'Man' beendet und man fragt dauern HOW ARE U? FINE THANKS HOW R U? ... und das muss man zu jeden sagen und man muss jeden Grüßen, weil die Leute ansonsten denken, an mag keinen (sind alle ziemlich empfindlich hier) und ich kann mir nicht alle Gesichter merken und darum grüße ich entweder Leute die ich gar nicht kenne, oder vergesse es Leute zu grüßen die ich eigentlich grüßen sollte.. naja alles ein bsichen sehr confusing - ich weiß :D! Aber so bekommt hier mal einen gleinen Einblick mit was ich hier jeden Tag kämpfen muss :P.

Gestrn war mein freier Tag und denn hab ich versucht so gut es geht zu nutzen *hehe*: Bin mit 2 Mädels zum Strand beim Sheraton und haben es uns da mal so richtig gut gehen lassen... Fotos werde ich noch online stellen ... richtig coooler Tag. Danach war ich abends in der Chill Out Ice Bar. Das ist eine Bar wo komplet alles aus Ice ist: Gläser, Tische, Stühle, Wände und -6° herrschen *bibber*! Haben MÄntel udn Mützen bekommen, damit wir nicht erfrieren... ein Erlebniss, in der WÜste in ner Eis bar zu sitzen - aber warum nicht, ois ja schließlich Dubai :D!

 

 Heute musste ich wieder arbeiten, bzw bin ich immernoch im Training und werde mit dem Computersystem hier vertrait gemacht, was eigentlich ziemlich gut ist, da ich bis jetzt so viel beigebracht bekommen habe, was ich in einem Jahr Uni noch nicht gelernt habe :P ... und ab dem 12.10 werde ich dann endlich richtig anfangen im Front Office zu arbeiten! Das heißt bis zu 12h akkern und beten, dasich nciht die Nachtschicht bekomme!!!!!!!!!!

 

Im großen und ganzen gibt es schon viele 'crazy' people hier.. aber noch komm ich damit klar!

 

Sonnige Grüße, Kim 

 

P.S.: Sorry, für mein Baby-Deutsch, aber ich komme en bischen durcheinander mit den Sprachen :P.. die beiden Schwedinnen hier versuchen mir gerade Schwedisch beizubringen :P...  

3 Kommentare 6.10.07 22:37, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung