StudiVZ und jetzt auch noch Skype

Habe eben mitbekommen, das Dubai nicht nur StudiVZ sondern, jetzt auch noch Skype geblockt hat... ich hoffe mal, das die ICQ in Ruhe lassen!!! Im schlimmsten Falle der Fälle =) haben wir na noch diese Seite!

Angeblich gibt es wenige Freezones, die am A**** der Welt sind, wo alles freigeschaltet ist, die werde ich mal versuchen zu finden!

Also wenn einer weiß, wie ich diese Blockade umgehen kann, direkt bescheid sagen!!!!


Naja... hoffe auf par nette Worte ! Am Dienstag dem 04.09 fliege ich abends los und muss mir jetzt erst mal en Koffer laufen ^^...

 

Liebe Grüße, Kim  

1.9.07 12:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna H. (2.9.07 19:11)
Ich werd dich anrufen.. jeden Tag :P!


Flo (3.9.07 06:44)
hey kim,
du schaffst das schon ansonsten nimmste videos mit der webcam auf und stellst die bei youtube rein ^^ dann können wir dich auch sehen :P


Kim (3.9.07 22:13)
Youtube is auch geblockt :P

Ich finde schon einen Weg!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung