Tag 1: 5 September '07 Ankunft

Heute morgen (05.40am) bin ich in Dubai am Flughafen gelandet und wurde von einem Jeep (Toyota :P) zur Unterkunft gebracht. Die Unterkunft sieht ja ganz nett aus, aber die Zimmer sind etwas spartanishc eingereichtet. Aber ich habe meine nette Zimmerkameraden (Jenny aus den Phillippinen)! Alles ist aufgebaut wie ein Dorf und jedes Haus hat einen Namen ( den Namen meines Hauses habe ich leider vergessen ^^). Haben hier die Möglichkeit Basketball, Fußball und Volleyball zu spielen und in den Pool zu springen. Billiard is auch vorhanden und ein kleiner Einkaufsladen für den täglichen bedarf erspart die Fahr zu den goßen Super Mals, für die es ebenfalls 2x täglich Shuttelbusse gibt. Muss mir noch merken, wie viel Dh ein € ist!

Habe festgestellt, das es hier am meisten Indonesier und Deutsche gibt - passt ja!

Nachdem ich eine minimale Einführung über Sahari Village bekommen habe, musste ich mich erst mal hinlegen und vesuchen mich cith mehr so matschig zu fühlen!

Nun sitze ich im Internetcafé und ärgere mich, das ich von hier nicht auf das VZ zugreifen kann! Werde mich mal erkundigen was es dagegen für Mittel und Wege gibt.

 

Später werde ichg mit dem Shuttle Bus zum ertsem mal zum Grand Hyatt fahren, meinem zukünftigen Arbeitsplatz und dorf essen gehen.. habe HUNGER =)!

 

--> Fotos werden folgen ...

 

Aktualisiert: Nach der Fahrt zum Hyatt waren wir noch im City Center, der kleinsten Shopping Mall, damit sich die Kimmie mal eine Neue Dubai Nummer geben lassen kann =)! Anschließend sind wir zur 'Terrace' feharen, einer Bar im Park Hyatt die direkt am Hafen liegt und in der es mit dem Angetslelltenrabatt nicht mehr teuer ist essen und trinken zu gehen!

 

Das hier ist der Ausblick von The Tarrace:

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bussi, Kim

 

5.9.07 14:54

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (5.9.07 15:16)
hey kim schön von dir zu hören! haben ja eben schon gesprochen ^^


Jan (5.9.07 18:27)
Freut mich dass du gut angekommen bist. Dann wünsch ich guten Hunger und viel Spaß. bis dann


Dr. med. Conroy (5.9.07 22:55)
Joar coolsen, dann mach mal fleißig Bilder von dem ganzen Kram da. Guten Hunger und überhaupt viel Erfolg da hinten


Dr. med. Conroy (8.9.07 23:15)
huuiiii ... schläfst du in einem boot?


Andi (12.9.07 17:02)
hört sich ja nich schlecht an

die lichter am hafen sehen irgendwie cool aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung