Verprochen: es kommt mehr

Ich kam 2 Tage nicht mehr dazu ins Internet zu gehen weil ich den ganzen Tag fast nur rumgelaufen bin und abends einfach zu kaputt war noch ins Internetcafé zu gehen, aber es geht mir bestens hier !

 

Habe heute meine Uniform angezogen   - Grün-goldenes Jakett und en Schwarzen Rock =)! Die Schuhe sind mehr schlicht als fancy...

 

Ich habe auch jetzt eine Nummer in Dubai: schreibt mich an und dann gebe ich sie euch, aber will die nicht so hier reinstellen!

 

Habe meinen ersten Arbeitsplan bekommen und er is sehr sehr human da bald Ramadan ist und Angetsellte nur 7h arbeiten durfen in dem Monat ! Habe Donnertag und Freitag frei und werde danach die nächsten 5 Tage von dubaianischer Zeit 9.00 bis 16:00 arbeiten müssen! Also werdet ihr mich wahrs danach im Interent antreffen...

 

Anstonsten gibt es immer irgendwas zu tun. Montag waren wir (man lernt so viele Leute kennen) erst im Iz, der Hotel Bar und Restaurant und danach im MIX, der Hotel Disco  - sieht ziemlich cool da aus.

 

Pics kommen echt noch, nur das dauert sau lange bis was hochgeladen is da die verbindung so schlecht ist und ich nicht so lange momentan im Internetcafé blieben kann!

 

Bussi Kim  

12.9.07 20:23

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. Conroy (12.9.07 22:26)
Hey ho,

scheinst ja dort drüben Spaß zu haben Ich denke ich spreche für die Meisten, wenn ich sage, dass wir ein Bild in Uniform sehen wollen

Mach et jot und schwing de hot


marie (13.9.07 12:20)
ich da bin ich auch stark dafür


Dr. Conroy (13.9.07 14:09)
Das üben wir aber nochmal Marie


Flo (14.9.07 10:57)
tja der kim gehts ja richtig gut da drüben!


marie (15.9.07 16:15)
oohooh da war ich wohl zu vorschnell mit dem tippen


Kim (15.9.07 19:57)
Ich denke an euch jeden Tag und mache nur so viele Fotos, damit ich die euch allen zeigen kann wenn ich bald wieder da bein =) ... BUSSI von MIR!!!!!!!

Heute warmein erster Arbeitstag *lol* .. das is ne Story für sich!

TO be continued ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung