Deutsches Flair in Dubai

Heey =)

Es tut mir leid, wenn meien Beiträge recht unregelmäßig sind, aber diese 300m zum Internet Cafe von meiner Wohung aus sind einfach bei der Hitze eine nahezu unüberwindbare Distanz !

Ich bekomme hier kaum was gebacken - ich meine von der Zeit her: Wäsche waschen, Zimmer aufräumen, Arbeiten, Internet, Freizeit haben etc... und dabei muss man sich auch noch immer gut pflegen, da sonst der Front Office Manager einem sagt, dass man wohl heute noch par Stunden länger Schlaf gebraucht hätte :P!

 

Habe jetzt endlich mal ein Foto von mir und Uniform gemacht *g* .. werde ich wenn ich das nächste mal in der Freezone bin ins StudiVZ reinstellen!

Gestern könnte ichs nicht mehr aushalten und habe mich auf die Suche nach  einem Brauhaus gemacht und auch ein gefunden! Es war sooo köstlich und die Schweinshackse ist ein Traum ! Ich glaube da werde ich Stammgast ...

Was ziemlich cool ist, ist das wir in unserem Hotel ein Oktoberfest machen und das Zelt sogar schon aufgebaut haben. Alle Kellner und Kellnerinnen müssen Lederhosen und Dirndl anziehen :D... zu schade, das ich in ner anderen Abteilung arbeite *g*!

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!! Wie gehst euch? Hoffe ihr denkt noch an mich =)...

 

Liebe Grüße, Kim 

27.9.07 17:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. Conroy (27.9.07 18:33)
Hier ist immernoch alles langweilig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung